Systemisches Karten legen

Anja Dietrich > Systemisches Karten legen

Einer meiner Klassiker. Fragen die dich quälen, Entscheidungshilfen oder Unterstützung zur Ursachenfindung können mit Karten so eingehend und umfassend beantwortet werden, wie ich es von keinem anderen Mittel kenne. Die Karten erlauben mit tiefgreifende Aussagen zu treffen. Dabei lass ich mich nicht von einem Schema festnageln. Sie fangen an eine Geschichte zu erzählen und geben mir auch fernab von den klassischen Interpretationen Informationen.

Wie jede Arbeit für dich, gehe ich auch beim Karten legen sehr behutsam und achtsam vor. Ich bereite die Kartenlegung energetisch vor und verbinde mich auch mit dir, damit die Karten auf deine Energie reagieren können. Zusätzlich bin ich mit der geistigen Welt verbunden. Dabei entstehen immer wieder erstaunliche Aussagen. So kann es sein, dass ich für dein Anliegen ein ganz eigenes Legeschema nutze, dass nur auf deine Frage ausgerichtet ist.

Du erhälst von einer Legung, ein Bild der Legung, die ausgelegten Fragen, wenn es ein eigenes Schema war und meine Interpretation dazu per Sprachnachricht oder per Video je nachdem was notwendig ist.

Rundumblick 120,-

einzelne Fragestellungen 50,-

Theme: Elation by Kaira.
Winterbach, Deutschland