Eine Energetische Behandlung

Alle Sessions werden von mir gewissenhaft vorbereitet, so dass wir uns in einem geschützten emergetischen Raum bewegen und ich mich ganz auf dich einstellen kann. Vorteilhaft ist es, wenn du in der Zeit nichts Anstrengendes machst oder gar im Auto oder einem anderem Fahrzeug unterwegs bist. Bevorzugt arbeite ich am Abend. Da dann die meisten in Ruhe sind. Insgesamt benötige ich für eine Session mit Vor- und Nachbereitung eine Stunde. Anschließend bekommst du von mir eine Sprachnachricht mit allem was mir in der Session begegnet ist. Eventuellen Hinweise die ich bekommen habe. Manchmal erhalte ich Worte oder Bilder, die ich dann an dich weitergebe. Zusätzlich kommen intuitiv Elemente dazu, Das können Edelsteine, Farben aber auch "Heilmodule" sein, die sich kreieren, und in dein Energiefeld eingesetzt werden.

Theme: Elation by Kaira.
Berglen, Deutschland