Was ist eigentlich Engeriearbeit?

Debi verbinde ich mich mit dir. Ich erhalte dabei einen energetischen Eindruck von dir. Um es zu vergleichen könnte man sagen, die Verbindung funktioniert wie eine Reiki Fernbehandlung. Dabei fließen Energeien zu dir. Ich werde oftmals zu bestimmten Stellen gezogen, die ich bearbeiten darf. Manchmal erhalte ich Wort oder Bilder, die ich dann an dich weiter gebe. Dabei bleibt es jedoch meist nicht. Zusätzlich kommen intuitiv zusätzliche Elemente dazu je nach dem was sich in einer engeretischen Session mit dir zeigt. Das könne Edelsteinessenzen, Farben aber auch “Heilmedoule” sein, die sich kreieren und in dein Energiefeld eingesetzt werden.

Alle Sessions werden von mir gewissenhaft vorbereitet, so dass wir uns in einem geschützten Raum bewegen und ich mich ganz auf dich einstellen kann. Vorteilhaft ist es, wenn du in der Zeit nichts Anstrengendes machst oder gar im Auto/anderem Fahrzeug unterwegs bist. Bevorzugt arbeite ich am Abend. Da dann die meisten in Ruhe sind. Insgesamt benötige ich für eine Session mit Vor- und Nachbereitung eine Stunde. Anschließend bekommst du von mir eine Sprachnachricht mit allem was mir in der Session begegnet ist. Eventuellen Hinweise die ich bekommen habe.

Das Schöne ist, dass ich mit dir in der Entfernung arbeiten kann.

Interessiert? Dann melde dich gern bei mir.

Theme: Elation by Kaira.
Winterbach, Deutschland