Lerne essbare kostenfreie wilde Köstlichkeiten kennen und dabei ganz nebenher dich mit Orten/Pflanzen zu verbinden

Reconnecting Midgard ist genau das passende, wenn du auf der Suche noch Wissen über wilde Pflanzen bist, die wir essen können. Dabei gehen wir nicht einfach nur Pflanzen bestimmen und Probieren, sondern wir lassen uns auf die Orte ein, spüren nach ob und wieviel wir mitnehmen dürfen, ob wir willkommen sind, oder eher stören. Du hast Lust auf eine Reise zu mehr Verbindung mit der Natur zu gehen, dann komm gern auf einen Spaziergang mit mir.

Kennst du die Pflanze, die dir gerade am dienlichsten ist?

Nein? Würdest du gern wissen, was dir gerade jetzt und hier dienlich sein kann? Dann lass es uns zusammen rausfinden. Dein aktuellens Hilf-mir-Pflänzchen verrate ich dir und auch in welcher Form es dir besondern behilflich ist.

Du brauchst eine Entscheidunghilfe oder Was eigentlich der Grund hinter ein Thema ist?

Dann kann dir eine Kartelnegung Hinweise geben. Du möchtest wissen, wie die Firma so tickt, bei der du dich gerade beworben hast. Du wüßtest gern wo du hinschauen sollst, um deine Wohnsistuation zu verbessern. Was hält dieser eine neue Mensch in deinem Leben von dir? Gern schauen wir uns zusammen mit Hilfe von Karten diese oder auch andere Fragen an.

Dein Ritual zum Thema deiner Wahl

Du möchtest einem Thema in deinem Leben noch mal Ausdruck verleihen? Das könnte z.B. sein, dass du dich von Glaubensmustern befreien willst. Sehnsucht nach einem Menschen an deiner Seite hast... Mit Hilfe von Ritualen können wir Energien in diese Richtung lenken und uns noch mal unbeweußt darauf ausrichten. Lass uns zusammen dein Ritual kreieren.

Eine Wohlfühlsession für dich aus der Ferne.

Du möchtest Unterstützung haben bei einem Thema durch eine Energetische Behandlung? Dann lass dich für eine halbe Stunde von mir bearbeiten, ganz bequem bei dir zu Hause aus der Ferne. Du bekommst auch nach der Bahndung Hinweise und Informationen, die mir zugeflogen sind für dich.

1:1 Beratung und Coaching

Du magst wie ich arbeite und hast ein Thema, was du gern gelöst haben möchtest? Lass uns gern zusammen schauen, wie wir dein Thema mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, bearbeiten können.

Kurse und Bücher

Du findest hier alle Kurse und Bücher zusammengefasst. Viel Spass.

Podcast

Kleine Inspirationen, Geschichten, Begebenheiten, Pflanzenbegegnungen kannst du hier erfahren.

Theme: Elation by Kaira.
Berglen, Deutschland