Thomas

” Ein dickes Danke. Die Energieessenz hatte ich am selben Abend probiert und am nächsten Morgen gleich nochmal und den ganzen Tag gewusst, was es mit mir gemacht hat. Klarheit und Energiefokus auch Gefühlsbetontheit wurde so stark geschärft und meine Energie hat einen Satz nach oben gemacht, wie ich das seit Wochen nimmer hatte. Ein Handbremsenlöser! ….ne eher der energetische Ar…tritt

Also wirklich ich Feier diese Essenz. Danke hätte ich nicht für möglich gehalten. “

Thomas

Anke M

“Die Pflanzenpräperate von Anja mögen wir sehr. Besonders das Melissehydrolat und das Minzhydrolat haben wir im Sommer gern genommen. Es gibt eine feine Frische und macht die Hitze erträglich.

In einer schwierigen Phase mit unserer ältesten Tochter hat Anja mich vor allem mit ihrer energetischen Arbeit unterstützt, unserer Tochter energetische Impulse gegeben für eine Besserung der Situation und mich durch ihre Aussagen über die Karten stärken können. Vielen Dank dafür. “

Anke M.

Marion M

” Ich durfte eine Legung von Anja erhalten. Ich bin so so so dankbar. Es war der absolute Wahnsinn. Ich fand mich und unsere Situation ganz genau wieder. Anja hat mir viel Klarheit gegeben und auch zum Umdenken angeregt. Vielen vielen lieben Dank nochmal liebe Anja💕

Marion M.

geschlossene Erlenzapfen in Maerz 22

” Liebe Anja, gerne wollte ich Dir ein Feedback zu Deiner Räucherung geben. Ich habe jetzt fast jeden Abend damit geräuchert und finde den Duft angenehm und balanciert. Ausgelöst hat er bei mir erst einmal nichts bewusst. Gestern hatte ich mich über jemanden sehr geärgert und während mein Gedanken PingPong lief, habe ich die Schachtel mit der Räucherung in die Hand genommen, um sie umzustellen. Und plötzlich floss eine warme, energetische Welle ein und es kam das Wort “versöhnlich”. Das hat mich berührt. Der Ärger über die andere Person löste sich einfach so. “

Gabriele Z.

Sabrina N

” Anja hat mir eine Legung zur Berufung gemacht. Die Legung hast sie sehr schön gemacht. Es war ein absoluter Knaller : es war ganz vieles stimmig und bestätigte meine bisherige Vorgehensweise. Auch meinen grundsätzlichen Charakterzug, den ich als eher störend empfang, hat sie passend beschreiben und mir eine andere Sichtweise darauf gegeben. Mein gelernter Beruf beinhaltet schon eine meiner Stärken und auch der gegebene Ratschlag kann ich gut annehmen. Vielen vielen Dank …macht Mut nicht aufzugeben! “

Sabrina N.

Frauke V

“Vielen Dank, dass Du uns ab und zu an Deinem Wissen teilhaben lässt. Deine Texte gefallen mir sehr gut, weil sie so alle Ebenen mit einbeziehen 😍 “

Frauke V.

Theme: Elation by Kaira.
Winterbach, Deutschland