” Ein dickes Danke. Die Energieessenz hatte ich am selben Abend probiert und am nächsten Morgen gleich nochmal und den ganzen Tag gewusst, was es mit mir gemacht hat. Klarheit und Energiefokus auch Gefühlsbetontheit wurde so stark geschärft und meine Energie hat einen Satz nach oben gemacht, wie ich das seit Wochen nimmer hatte. Ein Handbremsenlöser! ….ne eher der energetische Ar…tritt Also wirklich ich Feier diese Essenz. Danke hätte ich nicht für möglich gehalten. “
Thomas
Thomas
Jalousinenbauer
" In einer schwierigen Phase mit unserer ältesten Tochter hat Anja mich vor allem mit ihrer energetischen Arbeit unterstützt, unserer Tochter energetische Impulse gegeben für eine Besserung der Situation und mich durch ihre Aussagen über die Karten stärken können. Vielen Dank dafür. "
Anke M
Anke
Kosmetikerin
" Ich durfte eine Legung von Anja erhalten. Ich bin so so so dankbar. Es war der absolute Wahnsinn. Ich fand mich und unsere Situation ganz genau wieder. Anja hat mir viel Klarheit gegeben und auch zum Umdenken angeregt. Vielen vielen lieben Dank nochmal liebe Anja💕 "
Marion M
Marion
Verkäuferin
Theme: Elation by Kaira.
Berglen, Deutschland