Ayurveda hat die wunderbare Möglichkeit anhand von Eigenschaften des Körpers aber auch der Emotionalen Ebene eine Einordnung in spezfisische Charakterista-Gruppen, sogenannten Doshas, vorzunehmen. Menschen mit einer bestimmten Charakteristika und oder ein Kombination davon benötigen unterschiedliche Dinge. Die Betrachtung der Eigenschaften von Körper und Emotionen ermöglicht uns zusammen ein für dich abgestimmtes Programm aufzusetzen. Auch die mentalen Methoden werden unterscheiden sich dann von Typ zu Typ etwas. Neben einem ausführlichen Gespräch über deine aktuelle Situation und zur Einordnung in die Doshas erhälst du eine Aufzeichnung aller Sitzungen je nach Inhalt der aktuellen Sitzung als Audio, Video oder in Papierform.

Bevor du dich auf den Weg mit mir begibst, darfst du mich gern unverbindlich kennelernen. Wie wäre es mit einem 20 Minütigen Gespräch?

Um Themen erfolgreich bearbeiten zu können, hat sich gezeigt, dass 5 Sitzungen sinnvoll sind. Daher biete ich dir ein ein 5 Session Paket an. Aber auch einzelne Sitzungen sind möglich.

5 Sessions für 500,-

1 Session für 120,-

Theme: Elation by Kaira.
Winterbach, Deutschland